BORDERLINE - NETZWERK ist ein Angebot des Lebenskünstler e.V.

Du kannst es nicht alleine schaffen, doch nur du alleine kannst es schaffen.
Impressum Disclaimer Boardregeln Tagebücher Datenschutzerklärung
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 18:17
Beiträge: 6986
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Im BDSM Forum geht es -wie der Name schon sagt- um „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“.

Es ist quasi die "Schlagseite" des Sex, wobei es viel tiefer geht und sehr großes Vertrauen voraussetzt.

Die Gruppe ist für alle, die BDSM lieben und/oder leben, sich austauschen möchten über Freudiges, aber auch nicht so Schönes, und für diejenigen, die ehrliches Interesse daran haben.

_________________
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2014, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 18:17
Beiträge: 6986
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Was ich gerne noch zu dem Thema sagen möchte ist, dass dies eine geschlossene Gruppe ist, somit kann die Mitgliederliste von außen nicht eingesehen werden, falls das jemandem aus diversen Gründen wichtig wäre, was vollkommen in Ordnung ist.
Schutz der Mitglieder ist immer noch das Wichtigste im BN!

Wollte gerne auch nochmal betonen, dass auch Interessierte jederzeit Willkommen sind!
Man muss nicht schon alles wissen und können, im Gegenteil. Jeder hat mal angefangen. Und so ein Anfang besteht ja meist erstmal aus Neugier. Vielleicht können auch Vorurteile ausgeräumt werden.

Ich kann Euch nur dazu animieren, einfach mal eine persönliche Vorstellung an mich per PN zu schicken, diese Vorstellung wird dann anonym ins Board gestellt und die Mitglieder stimmen darüber ab.

Traut Euch! :D
Ich würde mich über neue Mitglieder freuen!

Und wenn noch Fragen offen sein sollten, gerne auch per PN an mich.

_________________
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de