BORDERLINE - NETZWERK ist ein Angebot des Lebenskünstler e.V.

Du kannst es nicht alleine schaffen, doch nur du alleine kannst es schaffen.
Impressum Disclaimer Boardregeln Tagebücher Datenschutzerklärung
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2003, 13:32
Beiträge: 18218
Mir fällt immer wieder auf, dass vielen ForenuserInnen hier nicht bewusst ist, was neben dem Forum noch an Vereinsarbeit geleistet wird. Es ist mir ein Anliegen, dies transparenter zu gestalten. Da es in den letzten Jahren kaum bis keine öffentlichen und umfassenden Einblicke in die Vereinsarbeit gab, möchte ich dies nun aus dem persönlichen Bedürfnis heraus, dass auch diese Arbeit gesehen wird, ändern.
Es gibt Bereiche in denen ich eine Erfüllung alleine durch die Handlung empfinde. Andere Bereiche erfüllen mich so gar nicht, sondern belasten mich sogar. Leider sind dies primär Bereiche, die im Verborgenen laufen, so dass es mir eine Wertschätzung dafür fehlt. Ich möchte mit diesem Thread kein Lob erhaschen, mein Anliegen ist das Sichtbar machen der teilweise lästigen Arbeit, die von AK Leitungen und Vorständen übernommen wird. Vielleicht wird durch die Transparenz auch nochmal deutlicher, wie viel regelmäßig mit verhältnismäßig wenigen Teammitgliedern zu bewältigen ist. Vielleicht kann die eine oder der andere sich doch vorstellen, uns in irgendeiner Form zu unterstützen, aktiv als Teammitglied oder Vereinsmitglied, aber auch finanziell durch Spenden.
Ganz wichtig ist mir auch noch zu sagen, dass von Wertungen wer wie viel innerhalb der Vorstände und AK Leitungen macht, abzusehen ist. Wir sind alle sehr unterschiedlich, unsere Lebenssituationen sind sehr unterschiedlich und es soll weder in einem Wettkampf unter uns, noch in einer Abwertung enden.
Alle Vorstände und AK-Leitungen sind eingeladen über das, was sie aktuell am bearbeiten und bewegen sind, mitzuteilen. Dabei dürfen sie selbst entscheiden, was und wieviel sie mitteilen wollen. Somit wird es auch kein allumfassendes Bild ergeben und dennoch habe ich die Hoffnung, dass es vollständiger ist, als das momentan vorhande.
Der Beitrag ist bewusst gesperrt, da es sich um eine Art von Bericht handeln soll und kein direkter Austausch dazu. Falls es dazu Fragen/Anregungen/Kritik/Lob gibt, bitte in dem passenden Board.

Alle Mitarbeitenden tragen dazu bei, dass es den Verein und dessen Angebote und somit auch das Forum gibt. :danke:

Welti

_________________
----------------------------------------------------------------------
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2003, 13:32
Beiträge: 18218
Ich beginne mit einem Rückblick meiner Aufgaben innerhalb der letzten Wochen:

Technik:
- Testforum hoch gezogen, um einen Testlauf der Updates zu machen
- Updates in allen 4 Foren installiert, vorab einen MySQL Dumper einrichten, der teilweise noch nicht vorhanden war und Backups machen, im Falle dessen, dass etwas bei der Installation der Updates schief laufen sollte
- Sever aufgeräumt und somit die dort gesammelten Datenmengen seit Vereinsgründung gesichtet. Vorsichtshalber ein Backup gezogen, dieses extern gesichert und dann alles, was unter Datenmüll fiel, vom Server entsorgt und weiterhin wichtiges neu sortiert und strukturiert
- Liste der Datenbanken erstellt, welche Datenbank welchem Forum zugehörig ist, da sich durch Umzüge von Foren dort eine Menge angesammelt hatte. Überflüssige Datenbanken gelöscht (teilweise noch in Arbeit)

Vereinsarbeit:
- Unterlagen/Sachen eingesammelt, die noch bei vorherigen Vorstandsfrauen gelagert waren, die Sachen (aus)sortiert, Aktenordner gesichtet
- Kontakt zum Finanzamt wegen Steuererklärung
- Kontakt zu Bank
- Finanzbericht 2015 erstellt, dafür Kontoauszüge sortiert, gesichtet etc.
- Planung der Mitgliederversammlung (1&2), Terminfindung, Raumsuche, Überlegungen zur Satzesänderung, diese diskutiert, ausformulieren, formatieren. Ladungen zur MV (1&2) per Mail verschickt inklusive Satzesänderungsvorschläge und Vollmacht
- Ausfüllen einer ausführlichen Berwerbung für eine Art Stipendium für das BN
- Berichte für die Bereiche: Vereinsmitglieder, Finanzen, Teammitglieder (alles in Arbeit)


soweit für den Moment, Fortstetzung von mir folgt.

_________________
----------------------------------------------------------------------
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2003, 13:32
Beiträge: 18218
Vereinsarbeit

Gestern Mitgliederversammlung abgehalten.
Die Tage zuvor Vorbereitungen getroffen, koordiniert, Berichte fertig gestellt, alles ausgedruckt, Stimmzettel gemacht etc. Aber auch Muffins gebacken für die Mitgliederversammlung :mrgreen:

Heute: Vorstandssitzung online

danach Protokolle überarbeitet (MV, Vorstandssitzung), Sachen für die Satzesänderungen, Vorstandswechsel etc. fertig gestellt, damit die morgen beim Notar unterschrieben werden können.

_________________
----------------------------------------------------------------------
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2009, 21:08
Beiträge: 5755
Wohnort: Niemandsland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Chat: Koordination von moderierten Zeiten im Chat und eine Lösung finden für den derzeitigen Wegfall von Alf die zur Reha ist.
Kennenlernchat geplant und durchgeführt. Bis vor kurzem selbst jeden Freitag im Chat gesessen.
Überlegungen von Co.Moderatoren im Team bewegt.
Ak Bericht schreiben.

Facebook: Beinah täglich im WWW recherchieren nach interessanten Links für die Facebookseite, eventuell dort auftauchende Fragen beantworten.

MV mit geplant und organisiert, geklärt das wir den Raum nutzen dürfen. Am Samstag dann die MV. Mitglieder die kamen am Bahnhof abgeholt.
Protokoll geführt und anschließend ausgearbeitet.
Am Sonntag Vorstandsitzung. Ein weiteres Protokoll ausgearbeitet damit abends alles notwendige zum Notar geschickt werden konnte.
Heute Notartermin.

Broschüren verschickt.

_________________
LG, Jeanne



"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski- ...
----------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2003, 13:32
Beiträge: 18218
Ein bisschen Bahn gefahren

Broschüren Versand begleitet
Postfach gestreichelt
Notar Termin

und wieder ein bisschen viel mehr Bahn gefahren

_________________
----------------------------------------------------------------------
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 18:17
Beiträge: 6986
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Eine kleine Übersicht von mir.

- mich in die Technik einarbeiten (was mir persönlich sehr schwer fällt, da ich absolut keine Ahnung davon habe)
--> Grundlagen "geübt" (Backup von einem Forum, Update-Versuch eines Forums, Konvertierung in modifizierte Forensoftware angelesen, eigenes Übungsforum hochgezogen)
--> mich aktuell immer mehr mit der aktuellen Forentechnik befassen (im Administrationsbereich Berechtigungen vergeben/ändern)

- in unserem Arbeitsboard Frühjahrs(Sommer)putz --> alte Threads durchlesen, verschieben, löschen, aktualisieren, Welti damit nerven, da sie bei vielen Dingen entscheiden muss

- aufgrund von Teamumstrukturierungen
--> Boards hier im Forum unter Moderatoren und Co-Moderatoren verteilen; Überlegungen, wer im Team mitarbeiten könnte/möchte, nachfragen
--> Arbeitskreise neu besetzen, bzw mit der vorhandenen Bestzung überlegen, was möglich ist zu leisten

- Überlegungen, wie es möglich ist, Spenden zu bekommen (PayPal für kleinere Beträge, Kliniken anschreiben, Förderungen durch Krankenkassen erfragen, Schreiben aufsetzen, Projekte suchen, die gemeinnützige Vereine fördern)

- Vereinsrecht (im Internet recherchieren, wie die aktuelle Rechtslage für gemeinnützige Vereine ist; Übersichten erstellen)

- AK Online-SHG's (wie wieder mehr Gruppen anbieten, welche Themen, Moderatoren dafür finden)

- AK Regionalarbeit
--> im Internet recherchieren nach Kliniken, Therapeuten, Selbsthilfegruppen, Veranstaltungen und andere Angebote, diese zusammenfassen, um sie übersichtlich im Regionalforum darzustellen
--> Briefe mit Flyer an Therapeuten verschicken, um diese auf unseren Verein aufmerksam zu machen
--> Selbsthilfegruppen anschreiben, ob sie noch aktuell sind
--> das Regionalboard aktuell halten und weiter befüllen mit Adressen
--> immer wieder nach Mitarbeitern suchen, da es momentan sehr wenige sind und wir somit leider nicht vollumfänglich leisten können, was die Regionalarbeit noch ausmacht
--> Flyer auslegen

- nach Studien suchen und diese im Forum posten


und dann noch die "alltägliche" Forumsarbeit:
--> Beiträge lesen
--> moderieren
--> neue Benutzer freischalten
--> Gruppenanfragen bearbeiten

_________________
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 18:17
Beiträge: 6986
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Nicht, dass Ihr denkt, wir machen hier nichts mehr. ;)

Santisha hat geschrieben:
- in unserem Arbeitsboard Frühjahrs(Sommer)putz --> alte Threads durchlesen, verschieben, löschen, aktualisieren,

Damit bin ich immer noch beschäftigt, das nimmt mehrere Stunden pro Tag in Anspruch, da die Threads gelesen werden müssen, um sicherzustellen, dass nichts verschütt geht, was noch wichtig ist.


- AK Regionalarbeit:
--> im Internet recherchieren nach Kliniken, Therapeuten, Selbsthilfegruppen, Veranstaltungen und andere Angebote, diese zusammenfassen, um sie übersichtlich im Regionalforum darzustellen
--> das Regionalboard aktuell halten und weiter befüllen mit Adressen
--> immer wieder nach Mitarbeitern suchen, da es momentan sehr wenige sind und wir somit leider nicht vollumfänglich leisten können, was die Regionalarbeit noch ausmacht

- AK Online-SHG's (wie wieder mehr Gruppen anbieten, welche Themen, Moderatoren dafür finden, Verlag anschreiben wegen Lizenzberechtigung für das Skills-Manual)

- Printmedienanfragen bearbeiten, Broschüren versenden

Und weiterhin:
die "alltägliche" Forumsarbeit:
--> Beiträge lesen
--> moderieren
--> neue Benutzer freischalten
--> Gruppenanfragen bearbeiten

_________________
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2003, 13:32
Beiträge: 18218
Was ich in den letzten Wochen so getan habe:

Verein:
- Steuererklärung
- Werben von neuen Mitgliedern
- Bemühung um Spendentöpfe
- Protokolle & Dokumente geschrieben

Team:
- um neue MitarbeiterInnen geworben & bei der Einarbeitung mit geholfen.

Öffentlichkeitsarbeit:
- Printmedienversand
- Printmediendruck (Flyer drucken und falten)
- an Vernetzungen gearbeitet
- mich im Kleinen für die Verbesserung der Versorgungssituation eingesetzt (Teilnahme an Tagungen, Vorträgen, einem Klinikrat, teilweise über das BN berichtet, Flyer ausgelegt)

Technik
- das Problem mit dem Rücklauf von automatisch versandten Forenmails zum größten Teil gelöst


"alltägliche Arbeit:
-FL Dienst (Freischaltungen neuer UserInnen, Gruppenfreischaltungen)
- Forenmoderation
- PN/Mail Austausch bei Fragen etc.
- Intensiver Austausch im Team

_________________
----------------------------------------------------------------------
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2009, 21:08
Beiträge: 5755
Wohnort: Niemandsland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Was ich gerade mache:
-Am Montag war eine erste Veranstaltung von Startsocial zur Information und Kennenlernen unserer Berater. Ich war dort, die Veranstaltung war 3 Stunden lang und sehr intensiv.

-Was folgte war eine rege BEschäftigung mit dem Stipendiatenhandbuch und überlegen was ist vordringlich wichtig etc.

-Austausch mit den Coaches!

-Bedanken bei den Juroren.

-Heute Abend Vorstandsitzung im Internet

-Morgen treffen wir uns mit unseren Coaches um einen Projektplan zu planen welcher bis zum 1.12. eingereicht werden muss bei Startsocial.

-Kontakt zum Notar aufgenommen und ihm die nötigen Unterlagen zukommen gelassen, nächste Woche muss ich einen Termin bei ihm ausmachen wegen des Vereinssitzwechsel

-Und natürlich auch weiterhin die alltägliche Forenarbeit, lesen, freischalten etc.

_________________
LG, Jeanne



"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski- ...
----------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2016, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2003, 13:32
Beiträge: 18218
Im Zentrum steht für mich momentan das Startsocial Coaching. Es finden regelmäßige persönliche Treffen mit den Coaches statt, plus Kontakte via Mail, das interne Forum und Telefonkonferenzen. Aufgaben zwischen den Treffen wollen bearbeitet werden.

Des Weiteren beschäftige ich mich neben dem Alltagsbetrieb hier mit:

- Förderung von (online) Selbsthilfe über die Krankenkassen
- Vernetzungen mit anderen Projekten
- Flyer drucken, falten, auslegen

Zwischenzeitlich gab es noch Protokolle anzufertigen, Anschreiben zu erstellen und die Steuererklärung zu vervollständigen.

Nicht geschafft habe ich bisher, das Tagebuchforum wieder online zu nehmen, was ich hoffentlich bald schaffe. Das Update hatte mich auf Grund eines Fehlers viel Zeit gekostet, an sich ist es nun fast wieder einsatzbereit, mir fehlen nur noch ein paar Anpassungen, doch auf Grund diverser Faktoren habe ich es bisher nicht geschafft.

_________________
----------------------------------------------------------------------
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 15:23 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2010, 14:50
Beiträge: 20094
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Grundlegende Überarbeitung des alten Materials für die geplante Gruppe "DBT und Partnerschaft".

Dienste der Forenleitung, inklusive Freischaltungen.
Mails beantworten. PNs beantworten.
Zero-Poster regelmäßig löschen. Ebenso user, die höchstens 5 Beiträge haben und seit einem Jahr im gesamten Forum nicht mehr aktiv waren.

_________________
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew Nikolajewitsch Tolstoi


Nicht im Kopfe, sondern im Herzen liegt der Anfang!
Maxim Gorki


:ohr:


PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Snegurotschka, Story333: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 19:58 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2010, 14:50
Beiträge: 20094
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Mich intensiver in die Forensoftware/Technik einarbeiten.
Forum auf nötige Aktualisierungen durchsehen.
Überarbeitung der Wortzensur.
Überarbeitung der Smilies.

Übliche Forum-Aufgaben. Meine Boards lesen.
FL-Dienste.

_________________
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew Nikolajewitsch Tolstoi


Nicht im Kopfe, sondern im Herzen liegt der Anfang!
Maxim Gorki


:ohr:


PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Snegurotschka, Story333: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2003, 13:32
Beiträge: 18218
Die Startsocial Endphase inkl. Abschlussbericht war sehr arbeitsintensiv. Da ist viel Zeit und Kraft rein geflossen.

Heute habe ich mich endlich mal wieder um die Vereinsmitgliederpost gekümmert, die schon so lange in Arbeit ist. Es wird... Hoffentlich bald :roll: .

Bei mir ist Teampflege gerade sehr stark in den Fokus gerückt. U.a. erarbeite gerade eine Art Struktur für z.B. Vorstandsmeetings, an der wir uns jedes Mal orientieren können und auch an einer Art regelmäßigem MitarbeiterInnen-Feedback.

In der Technik bin ich momentan nur die, die kurz irgendwas freischaltet/einrichtet, damit andere sich einarbeiten können ;), was aber auch gemacht werden muss.
Das Tagebuchforum ist zum Glück bereits länger wieder online.

Sonst FL Dienste, Moderation und alles, was in diesen Bereich gehört.

_________________
----------------------------------------------------------------------
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2003, 13:32
Beiträge: 18218
Technik:
SSL Verschlüsselung
Server neu strukturieren
Update Planung

Verein:
Unterlagen sortieren
Wichtiges allen Vorständen zugänglich machen
Mitgliederpost habe ich verschickt
Vorstandssitzungen leiten, Protokolle schreiben
Steuererklärung


Team:
Teamfeedback monatlich etabliert
Teamerweiterung anstreben

alltägliches
Beantwortung von Mails, PNs
FL Dienst
Moderation

_________________
----------------------------------------------------------------------
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 21:53 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2010, 14:50
Beiträge: 20094
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Die Smilie-Überarbeitung habe ich mittlerweile beendet. :D Es war sehr, sehr zeitintensiv.

Technik-Anleitungen für zukünftige FL überarbeiten und neu schreiben.
Alte Texte im/zum Forum neu schreiben.
Forum aussortieren.

Mich in die Finanzen einarbeiten.
Mich in Vereinsangelegenheiten einarbeiten. (Skype-Vorstands-Treffen.)

Schreiben für möglichen Sponsor/Spender aufsetzen.

Tägliche FL-Arbeit.
Mails.
Dienste.
Moderation.

_________________
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew Nikolajewitsch Tolstoi


Nicht im Kopfe, sondern im Herzen liegt der Anfang!
Maxim Gorki


:ohr:


PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Snegurotschka, Story333: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de