Liebe User,
ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass bei den stattgefunden Wahlen neben Weltumseglerin und mir auch motorkatze und Story333 in den Vorstand gewählt wurden.
Die beiden werden uns ab sofort bei den Vorstandsaufgaben unterstützen. Danke an Euch beide, dass Ihr dieses Amt übernehmt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit auf Vereinsebene.
Danke für Euer Engagement!
_________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. Lew Nikolajewitsch TolstoiNicht im Kopfe, sondern im Herzen liegt der Anfang! Maxim Gorki PNs an die zuständigen Mitarbeiter:
Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info
|