BORDERLINE - NETZWERK ist ein Angebot des Lebenskünstler e.V.

Du kannst es nicht alleine schaffen, doch nur du alleine kannst es schaffen.
Impressum Disclaimer Boardregeln Tagebücher Datenschutzerklärung
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 17:35 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2010, 14:50
Beiträge: 20094
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Gesucht werden InterviewpartnerInnen mit hilfreichen Psychotherapie-Erfahrungen zum Zustandsbild ‚Borderline-oder emotional instabile Persönlichkeit

Im Allgemeinen

Ich bin integrative Gestalttherapeutin in Ausbildung unter Supervision und interessiere mich für wirksame Erfahrungen, die KlientInnen aus der Psychotherapie mitnehmen oder mitgenommen haben. Ich suche daher für meine Masterthesenstudie Personen, die sich bezügliche ihrer Erfahrungen mit Psychotherapie interviewen lassen möchten. Im Fokus steht das Zustandsbild ‚Borderline-Persönlichkeit‘ oder‚ emotional instabile Persönlichkeit‘

Voraussetzungen

Sie haben im Zuge eines Krankenhausaufenthaltes oder über einen Facharzt für Psychiatrie oder über eine Psychotherapie eine Diagnose aus dem Bereich der Klassifikationsgruppe F 60.3x erhalten. Das entspricht dem Zustandsbild‚ Borderline-Persönlichkeit‘ oder‚ emotional instabile Persönlichkeit‘.
Sie haben eine Einzel- oder Gruppen- Psychotherapie in Anspruch genommen und daraus Erfahrungen für Ihren Alltag gewonnen. Ihre Erfahrungen können anderen Personen mit diesem Zustandsbild helfen. Ziel dieser Studie ist es sichtbar zu machen, welche Interventionen von den KlientInnen als hilfreich erlebt wurden.

Ablauf

Wenn Sie Interesse haben, sich für diese Studie interviewen zu lassen (Dauer ca. 60 bis max. 90 Minuten) melden Sie sich bitte bei mir unter 0664/492 81 70 (aus dem Ausland: 0043 664 492 81 70) oder per Mail unter
integrative@gestaltpraxis-graf.com.
Wir vereinbaren dann einen Termin - je nach Corona - Situation – persönlich oder per Videotelefonie
(Zoom). Persönliche Termine können an öffentlichen Plätzen (z. B. in einem Park) oder in meiner Praxis in Wien, in der Praterstraße 30, vereinbart werden.
Anmeldungen für Interviews sind im April und Mai 2021 möglich.
Ich würde mich freuen, Sie bei einem Interviewtermin kennen zu lernen.


Wien, 30.03.2021

Gabriele Graf-Gabriel
Psychotherapeutin Integrative Gestalttherapie
in Ausbildung unter Supervision

_________________
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew Nikolajewitsch Tolstoi


Nicht im Kopfe, sondern im Herzen liegt der Anfang!
Maxim Gorki


:ohr:


PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Snegurotschka, Story333: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de