BORDERLINE - NETZWERK ist ein Angebot des Lebenskünstler e.V.

Du kannst es nicht alleine schaffen, doch nur du alleine kannst es schaffen.
Impressum Disclaimer Boardregeln Tagebücher Datenschutzerklärung
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2022, 11:25 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2014, 09:43
Beiträge: 4628
Zitat:
Hallo,


mein Name ist Jonathan Eckelmann und ich bin Medizinstudent an der LMU München. Ich arbeite momentan an meiner Doktorarbeit in der Psychiatrie der LMU.


Ich suche momentan Proband*Innen für unsere Studie zur sozialen Interaktion bei Menschen mit der Diagnose Borderline-Persönlichkeitsstörung. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie einen Aufruf (sofern Sie die Studie für passend und nicht zu triggernd halten) in Ihrem Forum posten könnten.


In unserer Studie geht es um die soziale Interaktion bei Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung. Die Studie findet in der LMU München statt. Wir übernehmen die Fahrtkosten für Leute aus Bayern oder mit ähnlichen Anfahrtswegen (dies wird individuel besprochen).

Es ist ein einmaliger Termin der cir. 3 Stunden dauert. Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 40 Euro.


In der Studie werden mehrere Fragebögen ausgefüllt. Es gibt eine Blutentnahme. Dann wird ein circa 30 Minütiges Gespräch mit einer anderen Person geführt, welches per Kamera und Mikrofon aufgezeichnet wird. Außerdem wird ein Armband während des Gesprächs getragen welches Puls und Hautleitfähigkeit misst. In dem Gespräch geht es nicht um die Diagnose oder psychologische Themen oder ähnliches, sondern über Alltagsthemen (z. B. Hobbies).


Kriterien für die Teilnahme sind:


-Alter zwischen 18 und 60 Jahre

-Diagnostizierte Borderline-Persönlichkeitsstörung

-keine neurologische Erkrankung

-normale Sehfähigkeit mit oder ohne Hilfsmittel


Falls Sie interesse oder Fragen haben können Sie uns gerne unter folgenden Kontaktdaten erreichen:


Email: PSY-BPSinSync@med.uni-muenchen.de

Studienhandy: +49 1525 7906908


Im Anhang füge ich auch nochmal unseren Flyer ein, dort sind alle Infos auch nochmal zusammengefasst.


Vielen Dank und liebe Grüße,

Jonathan Eckelmann

_________________

xxxxxxxxxxxxo
xxxxxxxxxxxxx\\
xxxxxxxxxxxxxx||
x^--^-------------//
(°Y°)xxxxxxxxx)
x**x(,_/----(,_/
vvvvvvvvvvvvvvvv


PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, nickstueck, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka, Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de