Guten Tag!
Ich bin klinischer Psychologe und Psychotherapeut für Verhaltenstherapie in Österreich und beschäftige mich schwerpunktmäßig mit Borderline. Im Zuge meiner Masterarbeit führe ich eine Studie zu Borderline, Verbitterung und dysfunktionalen Kognitionen durch und würde hierfür gerne Betroffene befragen. Die Studie ist als online-Fragebogen angelegt, beinhaltet ausschließlich normierte Fragebögen und benötigt für die Durchführung circa 12 Minuten. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und freiwillig.
Hier der Link für die Umfrage: https://survey.fh-kaernten.at/index.php/187277?lang=de
Danke und viele Grüße,
Philipp Österreicher
_________________ Immer mit einem herzlichen Gruß, Story
"Auf Pfaden, dunkel, voller Grausen, wo nur böse Engel hausen, wo ein Dämon, "Nacht" genannt, auf schwarzem Thron die Flügel spannt - aus diesem düstern Thule bin ich jüngst erst heimgekehrt in dieses Land... " (aus "Traumland" von Edgar Allan Poe)
PNs an die zuständigen Mitarbeiter:
Forum: motorkatze, Snegurotschka, Story333: forum@borderline-netzwerk.info Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info Öffentlichkeitsarbeit: motorkatze: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Snegurotschka: info@borderline-netzwerk.info Anliegen an den Gesamtvorstand: motorkatze, Snegurotschka, Story333: vorstand@borderline-netzwerk.info
|