BORDERLINE - NETZWERK e.V.

Du kannst es nicht alleine schaffen, doch nur du alleine kannst es schaffen.
Impressum Disclaimer Boardregeln Tagebücher Datenschutzerklärung
Aktuelle Zeit: 06.04.2020, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online Umfrage
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 19:55 

Zitat:
Liebe Mitglieder, Liebe Angehörige,

Oftmals werden bei der Begleitung und Behandlung von Patienten mit psychischen Erkrankungen das soziale Umfeld wie die persönliche Familie außen vorgelassen. Insbesondere nahstehende Familienangehörige müssen Patienten oft nach einem Klinikaufenthalt weiter betreuen und den Alltag geregelt bekommen. Das dies nicht ohne Konflikte und Belastungen auch für die Angehörigen abläuft ist leider sehr oft der Fall. Mit meiner Studie möchte ich gerne spezifische Probleme bei der Angehörigenbetreuung erfragen, sowie auch eventuelle positive Aspekte einer Betreuung von psychisch Erkrankten eingehen.

Daher würde ich Sie gerne einladen bei meiner Online-Umfrage mitzumachen, welche ich ihm Rahmen meiner Abschlussarbeit meines Psychologiestudiums an der Universität Salzburg erhebe.

Sie können auch an der Befragung teilnehmen, wenn sie niemanden in der Familie mit einer psychischen Erkrankung haben.

Der Link zur Umfrage: https://befragung.sbg.ac.at/index.php/587791?lang=de

Wenn sie Frage oder Kritik haben, können sie mir hier gerne antworten persönlich mit meiner Unimailadresse (Johannes.Steinberg@stud.sbg.ac.at)

Vielen Dank im Voraus!

"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski- ...
----------------------------------------------------------------------------------------

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]