BORDERLINE - NETZWERK e.V.

Du kannst es nicht alleine schaffen, doch nur du alleine kannst es schaffen.
Impressum Disclaimer Boardregeln Tagebücher Datenschutzerklärung
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Befragung zur Forennutzung
BeitragVerfasst: 24.06.2019, 18:46 
Vorstand

Zitat:
Hallo liebe Nutzerinnen und Nutzer des Borderline-Netzwerk Forums,
mein Name ist Paula Stehr, ich bin 29 Jahre alt und arbeite an der Universität Erfurt. Ich schreibe momentan an meiner Doktorarbeit im Bereich Kommunikationswissenschaft und beschäftige mich damit, wie und aus welchen Gründen Menschen Online-Foren nutzen.
Dafür möchte ich ganz herzlich um Unterstützung bitten! Meine Umfrage mache ich in drei gezielt ausgewählten Online-Foren. Deshalb bin ich darauf angewiesen, dass möglichst viele Mitglieder des Borderline-Netzwerk Forums teilnehmen. Vielen Dank an die Administration für das Teilen meines Aufrufs und die Unterstützung meiner Studie!
Es dauert ungefähr 15 Minuten, den Fragebogen auszufüllen. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlose ich fünf Wunsch-Gutscheine im Wert von je 50 Euro. Diese kann man in über 500 Shops von A wie Amazon bis Z wie Zalando einlösen.
Hier der Link zum Fragebogen: https://www.unipark.de/uc/diskussionsforum/ Wenn im Fragebogen "Borderline-Netzwerk" steht, dann ist damit das entsprechende Online-Forum gemeint.
Ich freue mich über jede/n, der/die mitmacht und stehe für Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung!
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Paula Stehr

E-Mail: paula.stehr@uni-erfurt.de
Telefon: 0361 737 4170 (Di-Fr)
---
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und sende schöne Grüße aus Erfurt
Paula Stehr

:ohr:

PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Santisha, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: Weltumseglerin: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
Regionalkoordination: Santisha: regionalkoordination@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: Santisha, Snegurotschka, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info

Zuletzt geändert von Weltumseglerin am 24.06.2019, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragstitel geändert

Betreff des Beitrags: Re: Befragung zur Forennutzung
BeitragVerfasst: 26.06.2019, 17:43 
Vorstand

Noch eine kurze Anmerkung, um Irritationen zu vermeiden:

Die Studie wurde nicht von uns in Aufrag gegeben, sondern wir haben die Anfrage bekommen, ob wir den Studienaufruf posten können und dem zugestimmt.
Es geht nicht darum, die Qualität dieses Forums zu untersuchen, sondern es handelt sich tendentiell eher um Fragen zu den Beweggründen Eurer Forennutzung.

:ohr:

PNs an die zuständigen Mitarbeiter:

Forum: motorkatze, Santisha, Snegurotschka, Story333, Weltumseglerin: forum@borderline-netzwerk.info
Chat: Alf, Story333: chat@borderline-netzwerk.info
Öffentlichkeitsarbeit: Weltumseglerin: oeffentlichkeitsarbeit@borderline-netzwerk.info
Regionalkoordination: Santisha: regionalkoordination@borderline-netzwerk.info
allgemeine Infos (zum Verein, zu Borderline): Weltumseglerin: info@borderline-netzwerk.info
Anliegen an den Gesamtvorstand: Santisha, Snegurotschka, Weltumseglerin: vorstand@borderline-netzwerk.info

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde